Lena und Stefano

Meike hat uns so wunderbar durch die Schwangerschaft, die Geburt und das Wochenbett begleitet, dass wir diese Zeit inkl. Geburt als sehr besonderes Geschenk wahrgenommen haben. Es macht einen so großen Unterschied, sich die ganze Zeit über gut begleitet, verstanden und sicher zu fühlen. Wir empfehlen jeder werdenden Familie diesen Weg mit Meike zu gehen, weil es nicht egal ist, wie ein Kind zur Welt kommt. Meike wird euch darin unterstützen diesen Weg zu eurem unvergesslichen Start in eine besondere Phase des Lebens zu gestalten. Unsere Erinnerungen an diese Zeit sind gefüllt von ganz viel Vertrauen, Liebe und wertvollen Gesprächen. Der liebevolle Geburtsbericht und die Fotos von der Geburt sind Geschenke an unseren Sohn und uns fürs Leben.
Leider sind wir nach der Geburt umgezogen, sonst wäre unsere zweite Schwangerschaft wieder von Meike begleitet worden.